Schuhwerk

Hab auf Zalando meine neuen Lieblingsschuhe entdeckt:

Sie sind schlicht, aber elegant heißen Vagabond VOLT und passen zu unglaublich vielen Teilen aus meinem Kleiderschrank, außerdem sind sie schwarz und ich mag schwarze Schuhe.. . Da freu ich mich schon richtig auf den Herbst!

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort to “Schuhwerk”

  1. Tamara Says:

    Sehr schöne Schuhe, die würd ich mir auch gerne kaufen. Übrigens gibts gerade bei insidefruits.de ein tolles Fashion-Gewinnspiel! Wenn du mitmachst, wärs richtig cool, wenn du angibst, dass du den Tipp von mir hast, weil als bester Weitersager kann man wohl nen coolen Sonderpreis kriegen :)

Kommentar verfassen

