Ekel oder Ästhetik?

self, blut, gesicht, skulptur, eis, Marc Quinn

Also ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Zuerst dachte ich – interessantes Foto. Als ich dann aber zu lesen bekam, dass es sich hierbei um gefrorenes Blut handelt, das der Künstler Marc Quinn sich innerhalb von 5 Monaten entnahm, gefiel es mir plötzlich gar nicht mehr so gut. Beziehungsweise ich fand die Vorstellung etwas schauderhaft.

Was meint ihr dazu?

Hier gibts mehr davon.

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten to “Ekel oder Ästhetik?”

  1. Tom Says:

    hehe, macht der gute Mann alle paar Jahre…

    tja, ich find es ganz interessant, die Konservierung ist halt etwas problematisch…

  2. Vicky Says:

    interessant, aber abartig, würde dich sagen.

  3. Nadine Says:

    Wie kommt man bloß auf solche Ideen?
    Das Endprodukt find ich wirklich total interessant, sieht super aus. Aber ja, die Vorstellung dahinter… hm, krass!

Kommentar verfassen

