Outfits online zusammenstellen

Stylefruits, Outfits zusammenstellen, Mode, Fashion, Mazine, C&A

Nach nun fast einer Woche Blogpause bin ich wieder zurück. Ich musste mein Konzept überdenken und etwas besser ordnen. Die nächsten Tage werden sich deshalb ein paar kleine Änderungen hier breit machen, unter anderem auch 2 neue Kategorien, die aber noch geheim bleiben.

Zum Wiedereinstieg stell ich euch ein Onlineportal vor, bei dem Frau selbst Outfits ganz nach ihrem Geschmack zusammenstellen kann. Das Onlineportal Stylefruits bedient sich dabei an Artikeln aus anderen Onlineshops, die vorgeschlagen werden. So findet man von C&A Teilen bis hin zu Lagerfeld fast alles was das Modeherz begehrt. Hat man ein Outfit zusammengestellt, kann man es veröffentlichen, so dass auch andere User sich inspirieren lassen und es bewerten können. Unter dem Outfit wird auch der Preis angezeigt, den man für alle Artikel zusammen zahlen müsste. Zusätzlich kann sich jeder User einen Kleiderschrank mit seinen Lieblingsteilen zusammenstellen.

Ich finde die Idee super, da ich sonst immer mühselig in Onlineshops versucht habe, was zusammen zu stellen, aber doch immer wieder durch andere hübsche Teile abgelenkt wurde.

Ein toller Zeitvertreib für verregnete, eisige Herbsttage.

Hier gehts zum Stylefruits.

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten to “Outfits online zusammenstellen”

  1. Ina Says:

    Hey,
    find ich super dass dir stylefruits gefällt! Für Bloggerinnen wie dich gibts hier: http://www.insidefruits.de/weihnachts-gewinnspiel-blog-wichteln/ ein süßes Weihnachtsgewinnspiel bei dem du für dich und zwei deiner Blogger-Freundinnen deine Lieblingsstücke von stylefruits gewinnen kannst! Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße, Ina von stylefruits

  2. Daniel Says:

    Hey, auf http://www.stylerfon.de kannst du auch outfits zusammenstellen. Die Seite ist zwar nicht so umfassend, liegt aber daran, dass sie noch nicht fertig ist ;)

Kommentar verfassen

