Neue Spoonfork Ausgabe + junges Porzellan

Spoonfork 31, Onlinemagazin, Design, tina tsang, Porzellan

Die neue Ausgabe des Onlinemagazins Spoonfork ist draußen und lädt zum gemütlichen lesen und verweilen, an kalten Herbsttagen ein. Das Team berichtet regelmäßig über junges Design und untermalt es mit kleinen Spielereien, die ein analoges Magazin nicht bieten kann.

Spoonfork 31, Onlinemagazin, Design, tina tsang, Porzellan

Spoonfork kommt mittlerweile in der 31 Ausgabe daher und überzeugt auch Lesemuffel – denn die Artikel werden auf Wunsch auch vorgelesen, was auch ich sehr begrüße, da ich mir mit online Artikeln immer schwer tue. Ab sofort erschein Spoonfork nur noch alle 2 Monate, aber auf die tollen Fundstücke kann man sich freuen!

Spoonfork 31, Onlinemagazin, Design, tina tsang, Porzellan

Diesmal wurde von Tina Tsang berichtet, die den Ruf von Porzellan auf die Schippe nimmt. Ihre Entwürfe, wie Tassen, Teller oder Zuckerdosen, verziert sie mit Frauenbeinen, Fernsehern oder ähnlichem.

Schon vor einigen Wochen hab ich über Katy Jung geschrieben, die sich ebenfalls dem Porzellan verschrieben hat und es auch bei jungen Leuten salonfähig macht. Vielleicht hab auch ich bald lauter Porzellan im Schrank stehen :)

Zur aktuellen Spoonforkausgabe gehts hier lang. Zur Hompage von Tina Tsang hier lang.

Verwandte Artikel: Jung-pozellan Vicky

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: