Neue Ausgabe Cliché Mag

cliche cover, cliché mag, dirk mai, magazin, mode, fashion, fotografie, design, lifestyle

Das neue Cliché Mag ist draußen, mit einem leider wenig ansprechenden Cover. Ich habe schon in meinem Beitrag über Dirk Mai etwas drüber geschrieben, jetzt zur neuen Ausgabe noch etwas aussführlicher. So recht festlegen will sich der Gründer nicht, wenn es um eine Beschreibung seines Magazins geht – Mode, Stars, Lifestyle, Fotografie, alles dabei. Eines steht jedoch fest – in bisher jeder Ausgabe sind sehr tolle Fotos zu finden, die super als Inspirationsquelle dienen.

cliché mag, dirk mai, magazin, mode, fashion, fotografie, design, lifestyle

cliché mag, dirk mai, magazin, mode, fashion, fotografie, design, lifestyle

Ansonsten tu ich mir mit Onlinemagazinen immernoch etwas schwer – das lesen der Artikel ist auf Grund von Größe und Navigation immer etwas anstrengend und sowieso hab ich es, auch wenn es weniger ökologisch ist, lieber in der Hand,  und kann es überall hin mitnehmen.
Außerdem landen Zeitschriften bei mir so gut wie nie im Müll, sondern kommen schön in mein so sehr überfülltes Zeitschriftenregal und dienen des öftern dann wieder als Inspirationsquelle oder auch als Quelle für Artikel hier im Nähkästchen.

cliché mag, dirk mai, magazin, mode, fashion, fotografie, design, lifestyle

cliché mag, dirk mai, magazin, mode, fashion, fotografie, design, lifestyle

Nichts desto trotz – ein Blick ins Cliché Mag sollte man auf jeden Fall werfen.

Hier gehts lang.

Und zum Schluss noch ein Video mit dem Macher von Cliché und einem der Fotografen Dirk Mai, der öfter mal seine Finger bei der Gestaltung des Clichemags mit im Spiel hat.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: