Wo die wilden Kerle wohnen machen Modewerbung

Where the Wild things are, wo die wilden Kerle wohnen, Werbung

Die Geschichte „Wo die wilden Kerle wohnen“ war unter anderem eine meiner Liebinggeschichte zu Kinderzeiten. Heute wird das Buch verfilmt und die Figuren dienen einer Modefirma als Aushängeschild. Die Klamotten sind sündhaft teuer, will ich aber auch gar nicht haben. Ich fand die Werbung einfach sympathisch :)

Where the Wild things are, wo die wilden Kerle wohnen, Werbung Where the Wild things are, wo die wilden Kerle wohnen, Werbung

Hier noch der Trailer zum Film:

Nachtrag: Für die unschöne Zerrung der Überschrift kann ich nichts. Wenn ich eine Lösung gefunden habe, werd ichs sofort ändern. Sry dafür.

Eine Antwort to “Wo die wilden Kerle wohnen machen Modewerbung”

  1. Kornelia Kittel Says:

    Das habe ich aus dem Blickwinkel noch gar nicht betrachtet. Der Ansatz ist sicherlich von Interesse. Da haben wir letztens noch auf der Arbeit drüber gesprochen.

Kommentar verfassen

