TRAUMhafte Fotostrecke „Private Moon“

leonid tishkov, private moon, fotografie, mond

Nun gut, die Fotos liegen nun schon länger in meinem Ordner und warten darauf, dass über sie berichtet werden. Nachdem ich gerade nochmal online über sie gestolpert bin kam ich zu dem Entschluss, dass es jetzt Zeit wird, drüber zu schreiben.

Die zwei russischen Fotografen Leonid Tishkov und Boris Bendikov erzählen mit ihren Fotos eine Geschichte, von einem Mann, der den Mond vom Himmel fallen sah, ihn bei sich aufnahm und sein Leben lang mit ihm verbrachte. Die Interpretation dieser Bilder sind jedem freigestellt ;)

leonid tishkov, private moon, fotografie, mond

leonid tishkov, private moon, fotografie, mond

Sehr tolle Idee und sehr schön umgesetzt!

Mehr zur Geschichte und zu dem Fotos gibts hier.

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: