Baumhaus Restaurant

yellow_treehouse, baumhaus restaurant, ungewöhnliche werbekampange, design, architektur

Eine durchaus ungewöhnliche aber geniale Werbemaßnahme von den Gelben Seiten Neuseelands. Um auf zu fallen und ihr Image in ein anderes Licht zu rücken, wurde von den Architekten Peter Eising und Lucy Gauntlett ein Baumhaus auf einem Mamutbaum in einer Höhe von 10m gebaut. Es bietet Platz für insgesamt 18 Gäste und beinhaltet neben den Sitzplätzen im oberen Teil, eine Toiltette und eine Küche im unteren Teil. Geniale Idee, leider schon komplett ausgebucht. wer aber trotzdem gerade in Auckland ist, kann ja mal sein Glück versuchen.

yellow_treehouse, baumhaus restaurant, ungewöhnliche werbekampange, design, architektur

yellow_treehouse, baumhaus restaurant, ungewöhnliche werbekampange, design, architektur

Mehr über den Bau und die Macher gibt es hier.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: