Mit 13 auf der New York Fashion Week

Tavi, 13 Jahre, Fotos, Mode, Fashion, Stlye rookie

Also langsam frag ich mich, was ich in meiner Teeniezeit falsch gemacht habe. Vor ein paar Tagen entdeckte ich die Bilder einer 16 jährigen, die mich total vom Hocker gehauen haben und heute bekomm ich einen Tipp von einem Freund über ein 13 jähriges Mädchen, die fotografiert und in einen Blog über Mode postet. Wo sind die Zeiten hin, als man mit dreizehn sich eher damit beschäftigte, ob man noch mit Puppen spielen, oder doch so erwachsen sein und schweren Herzens die Teile in den Keller schaffen soll?! Als man noch T-Shirts trug auf denen irgendwelche Comichelden drauf waren oder die schlimmsten Fotos von der Verwandschaft machte, die man je gesehn hat?!

Tavi, 13 Jahre, Fotos, Mode, Fashion, Stlye rookie

Tavi, 13 Jahre, Fotos, Mode, Fashion, Stlye rookie

Das 13 jährige Mädchen heißt Tavi, war wohl die jüngste Bloggerin bei der New York Fashion Week und das jüngste modebewusste Mädchen, das mir jemals untergekommen ist.

Hier noch ein Video, hier gehts zum Blog, und hier gehts zu den Fotos. Und vielen Dank an Sebastian für den Tipp ;)

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , ,

4 Antworten to “Mit 13 auf der New York Fashion Week”

  1. Wanda Says:

    we need a timemachine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Debster Says:

    Das ist einfach crazy…
    Wie wird Tavi woll in einigen Jahren sein wenn sie jetzt schon wie eine Erwachsene ist????

  3. Julchen liebt ihren Schmatz und hat sex Says:

    geil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: