Yalook gibt der Mode ein Gesicht.

yalook, mode, Fashion, k karl Lagerfeld, Fotografie, Werbung

Die Werbung von Yalook hat ihr Ziel erreicht, sie hat aufmerksam gemacht. Immerhin sagte mir bis vor wenigen Tagen yalook.com nichts. Einzig und allein die Werbung, die mit zu Gesichtern geformten Kleidungststücken wirbt, hat mich dazu gebracht, mal auf der Internetseite vorbei zu schauen. Dabei handelt es sich um einen neuen Onlineshop, der Teile der aktuellen Kolletktion von Closed, K Karl Lagerfeld, Diesel, G-Star, Miss Sixty oder Drykorn vertreibt. Die Webseite hat mich nicht ganz so überzeugt, wie die Werbung, die von dem Österreicher Bela Borsodi fotografiert wurde, ein Besuch lohnt sich trotzdem für jeden Modebeigeisterten.

yalook, mode, Fashion, k karl Lagerfeld, Fotografie, Werbung miss-sixty, yalook, mode, Fashion, Fotografie, Werbung

Zu yalook gehts hier lang.

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten to “Yalook gibt der Mode ein Gesicht.”

  1. Dirk Says:

    Tolle Aufnahmen. Bisher hatte ich von dem shop auch noch nichts gehört. Muss ich mir gleich mal ansehen.

    VG Dirk

  2. Yalook- genialer Online-Shop von Otto vor dem Aus? « Traumfänger Says:

    […] Abgefahrene Werbung von Yalook bei  Ameliele […]

Kommentar verfassen

