V-Shot – Werbung in eigener Sache

Männermodel, Mode, Fashion, blond

Unser gestriges Shooting mit unserem ersten männlichen Model sollte Anlass genug sein, um hier über das von meiner Kollegin, Kommulitonin sowie Freundin und mir gegründetem Unternehmen V-Shot zu berichten. Mittlerweile sind wir zu dritt – wir haben noch eine Visagistin und Assistentin an Bord, die unser Team super ergänzt.

Um unser Studium zu finanzieren haben wir unsere Leidenschaft zu unserem Beruf gemacht. Wir fotografieren jeden, der Lust dazu hat und das ganz individuell, an verschiedenen Orten, ganz nach Wunsch des Kunden. Der Name V-Shot setzt sich dabei aus den englischen Begriffen Vintage und Shot. Es ist ein neues, von uns konzipiertes Genre der Fotografie. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, oder gerne mehr wissen würde, kann gerne auf unserer Seite vorbeischauen. Und über Kommentare und neue Aufträge freuen wir uns immer sehr ;)

V-Shot, Männermodel, Mode, Fashion, blond, Mary Lou, Wanda Lyn, Amelie Elouis

V-Shot, Männermodel, Mode, Fashion, blond, Mary Lou, Wanda Lyn, Amelie Elouis

Zu V-Shot geht hier lang.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: