Johnny Depp und Alice im Wunderland

932_26432_l

Er ist raus: Der Trailer für ein neues Meisterwerk von meinem Lieblings-Produzenten und Filmregisseur Tim Burton.  Diesmal hat sich Tim Burton der Kindergeschichte Alice im Wunderland gewidmet und die Hauptrollen wie folgt besetzt: Alice wird gespielt von Mia Masikowska, die weiße Königin von Anne Hathaway und der Hutmacher wurde, Wunder oh Wunder, mal wieder Johnny Depp, wie auch schon in „Charlie und die Schokoladenfabrik“, „Edward mit den Scherenhänden“, „Sleepy Hollow“ usw… Damit dürfte der Film zusätzlich jede Menge weibliche Zuschauer einbringen, auch wenn mich die Aufmachung von Herrn Depp doch sehr an die von Willy Wonka aus „Charlie und die Schokoladenfabrik erinnert“. Die anderen Besetzungen sind zu der sonstigen Stammbesetzung etwas überraschend, aber keineswegs negativ.

Bis 2010 muss man sich noch Gedulden, aber man darf gespannt sein, wie Tim Burten die einstige Kindergeschichte neu interpretiert.

Zwischenzeitlich kann man sich ein wenig auf der Seite von Tim Burton umschauen.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: