T-Shirts von Rumplo

15193-015199-0

Rumplo ist eine online Sammlung von T-Shirts aus der ganzen Welt mit schönem Design. Gefällt einem ein T-Shirt, klickt man es an und man kommt automatisch zur Anbieterseite. Schon seit über einm Jahr schau ich regelmäßig bei Rumplo rein und der heutige Newletter über T-shirt von Filmklassikern hat mich dazu veranlasst, auch in meinem Blog Rumplo zu erwähnen – und das von mir, obwohl ich T-shirts gar nicht so mag….

Wer auch mal reinschauen will: hier lang.

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten to “T-Shirts von Rumplo”

  1. Tom Says:

    ah danke… nach meinem c-format am wochenende dank dir zurück in meinen bookmarks :)

    • ameliele Says:

      Bitte schön, gern geschehn. So ne Formatierung kann einem schon n paar Nerven und Daten rauben ;)

Kommentar verfassen

