NAM Fotografie

Nam Fotografie Takayuki Nakazawa hiroshi manaka

Nam ist eine Gruppe von 10 kreativen Menschen aus Japan. Die Hauptakteure sind der Grafikdesigner Takayuki Nakazawa und der Fotograf Hiroshi Manaka – zusammen schaffen sie tolle Kunstwerke, wie die hier zu sehenden Bilder. Hiroshi Manaka könnte auch einigen durch GQ bekannt sein, in der des öfteren schon Fotos von ihm zu sehen waren.

Besonder begeistert hat mich, wahrschlich weil es schwarz weiß ist, das Foto mit den Luftballons. Ich hab allerdings auch eine Schwäche für Fotos mit Luftballons. Werd wohl die Tage mal ein paar Luftballons kaufen gehen und mir mal wieder Zeit fürs Fotografieren nehmen. Bis dahin klick ich mich weiter durch die Fotos und Grafiken von NAM.

Nam Fotografie Takayuki Nakazawa hiroshi manaka

Nam Fotografie Takayuki Nakazawa hiroshi manaka

Zu Nam gehts hier lang und hier gehts zum Blog von Hiroshi Manaka.

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten to “NAM Fotografie”

  1. Kuba Says:

    Sehr schöner Fund

  2. Tom Says:

    das ja geil…….. danke für den tipp :)

Kommentar verfassen

