Vespa als Deko

vespa-scooter-wall-pink-1

So ne Wespa ist schon ein Schmuckstück. Das dachte sich wohl auch der Designer dieser formschönen Vespa, die man jedoch nicht im Straßenverkehr findet, sondern an der Wand. Es ist nur die Hälfte einer Vespa und auch nicht aus Metall sonder Fieberglas. Für jeden Vespaliebhaber, aber auch für alle anderen, ne schöne Idee. Aber für 650$ überlegt man sich dann doch, ob man sich nicht lieber das Original zulegt.

Zum Shop gehts hier lang.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Vespa als Deko”

  1. machsdirselbst Says:

    Tja, das ist natürlich eine tolle Deko, vor allem kann man sie auch anderweitig benutzen.
    Wenn Du aber im 10 Stock wohnst,wird das anstrengend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: