Streetart von Alexandros Vasmoulakis

AlexandrosVasmoulakis

Das übliche Hingekritzel, was von der älteren Generation gerne als Schmiererei beschipft wird, kann mir auch nicht viel abgewinnen. Wenn sich jemand allerdings wirklich Mühe gibt und dann solche Kunstwerke wie von Alexandros Yasmoulakis entstehen, dann kann mich das ganz schön faszinieren und schafft es dann in meinen Blog.

04 Happy like a pig in a wallow Acrylic on canvas 115x143cm Alexandros20Vasmoulakis_yatzer_3

Alexandros kommt aus Griechenland, ist aber auch oft in Berlin unterwegs und erregt durch riesige Wandgemälde ebenso große Aufmerksamkeit. Und diese scheint mehr postiv als negativ zu sein, denn momentan kann er sogar von seiner Kunst leben. So große Wandgemälde sind oft Arbeit von mehreren Wochen und meistens Auftragsarbeiten. Neben Street Art gibt es auch digitale Illustration und analoge Installation von Alexandros.

Wenns nach mir geht, könnte es ruhig mehr solcher Kunstwerke in den Städten geben – dann wird auch der grauste Winter farbenfroh!

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: