Beflügelnder Tee

tumblr_kpedi9SAaP1qzf8dfo1_500

Ok, es gibt Dinge, die man wirklich nicht braucht. So auch den Green Berry Tea, der nicht in den üblich langweiligen Teebeuteln serviert wird, sondern in Teebeutel, die dank Origiami aussehen, wie Vögel. Wie gesagt, braucht man wirklich nicht, ich wills, als absoluter Teejunkie, trotzdem haben :). Habe leider, auf Grund fehlender französisch Kenntnisse, nicht rausfinden können, ob und wenn ja, wo man den Tee kaufen kann. Dann muss ich wohl versuchen es selbst zu basteln…

Wer dem französischen gewachsen ist, kann hier mehr erfahren.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort to “Beflügelnder Tee”

  1. Pharme308 Says:

    Very nice site!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: