Kindergeburtstag goes Fashion

ashish3

Vor 2 Tagen noch hab ich mich über die Kollektion von Alice Temperley gefreut, die ein wenig an Zirkus erinnert. Jetzt entdecke ich die Herbstkollektion von Ashish, einem Londoner Modedesigner und sehe, wie etwas zuviel des Guten aussehen kann.
ashish2ashish

Laut der Zeitschrift „Blonde“ stehen Madonna, Estelle und co Schlange um sich ein Bühnenoutfit von ihm schneidern zu lassen. Bühnenoutfit ok, aber als ich dann lese, dass jetzt auch Nike eine „Ashish loves Nike“ Kollektion rausbringen will, stellt sich mir die Frage, wer sich kleiden möchte, als ob er gleich als Clown bei einem Kindergeburtstag auftritt.
Einzelne Teile, wie ein bedrucktes T-Shirt oder einige Leggins sind defitiv tragbar, aber Pullis mit Wollkneulen, die man als Kind im Kindergarten gebastelt hat, müssen nun wirklich nicht sein.
Bin mal gespannt, ob es die Nike Kollektion tatsächlich geben und wie sie aussehen wird.

Mehr zu sehen gibt es auf Ashishs Seite.

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Kindergeburtstag goes Fashion”

  1. Mici Says:

    och den pulli f ind ich echt cool…kommt drauf an mit was….

    alles zusammen sieht das mehr aus wie die outfits auf ner bad taste partx ~

Kommentar verfassen

