New York Fashion Week: Alexander Wang

Wang

Mein Favorit der Newcommer war ja Alexander Wang und hat sich auch bestätigt, was mich selbst ein wenig wundert. Stand ich doch bei seiner Herbskollektion gerade auf den hohen schwarz Anteil. Die Kollektion für den Frühjahr/Sommer 10 hält Wang eher frisch, in den Farben grau, braun, weiß und überraschend etwas rot.  Erstaunlich oft gesichtet, nicht nur bei Alexander Wang, Kniestrüpfe in Unifarben. Mir gefällts, ob ich michs auch traue, wird sich spätestens im Frühling zeigen.

wang4 wang2

wang3 wang5

Fotos von nymag.com

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: