Ein ereignisreicher Tag

alexander-wang-21

Heute startet die New York Fashion Week, wird gefolgt von Paris, London, Mailand und zeigt die neusten Trends des kommenden Frühlings und Sommer. In New York darf man sich auf neue Kreationen von Carolina Herrera, Ralph Lauren & einigen eher noch unbekannten Designern wie Alexander Wang, Thakoon oder Jason Wu, freuen. Letztere gelten unter Insidern als Geheimtipp und könnten jetzt die Chance für ihren großen Durchbruch haben.

Mein Favorit dieses Jahr eindeutig der 25 jährige Amerikaner, Alexander Wang (Foto), mit seinen klassischen Entwürfen aus ausgefallenen Materialien.

300--.vogue_30jahre_jubilaeum_1

Neben dem Start der NY Fashion Week, ist seit heute die Jubiläumsausgabe bzw. Jubiläumsausgaben der Vogue im Handel. Grund genug, um direkt nach der Arbeit voller Vorfreude den nächsten gut sortierten Zeitschriftenladen zu stürmen und alle drei, über jeweils 700 Seiten, Ausgaben zu holen. Dazu heute Abend mehr – ich verschwinde jetzt hinter den Vogueausgaben und schaue mir an, was man sich zum deutschen 30jährigen Jubiläum hat einfallen lassen. :)

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: