Blob Heater

blob2

Sang-Jang Lee hat es designt. Ein riesiges, schwarzes Etwas, dass zum rankuscheln dienen soll und irgendwie an ein in Öl gefallenes Spermium erinnert… Der Clou des ganzen: In dem Riesenkissen befinden sich Platten, die für eine wohlige Wärme sorgen. Zwar bin ich noch nicht so ganz schlau geworden, warum ich mich an ein Spermium kuscheln soll, aber das beheizte Kissen ist perfekt für kalte Herbsttage.

Mehr von Sang-Jang gibts hier und Blob Heater gefunden hier.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Blob Heater”

  1. Mici Says:

    bei allem respekt… ich glaub… es ist unglaublich gemütlich… aber.. irgendwie siehts eklig aus XD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: