Arizona Tee in Glasflaschen

IMG_8918a

Letztens bei Woyton in Köln entdeckt und heute ausprobiert. Ich hab es eigentlich nur gekauft, weil mir die Flaschen so gut gefallen, leider ist der Druck auch nur auf einem Platiküberzug, der nach einer Weile kaputt geht. Hierzulande gibt es den Tee in drei Geschmacksrichtungen (jedenfalls bei Woyton): Grüner Tee mit Ginseng und Honig, Weißer Tee mit Blaubeergeschmack und Grüner Tee mit Granatapfel. Die beiden ersten habe ich getestet. Eis gekühlt schmecken sie sehr gut. Vorallem der mit Blaubeergeschmack hat’s mir angetan. Dran riechen sollte man allerdings nicht unbedingt…

Auf der Webseite mit netter Hintergrundmusik, gibt es noch mehr Produkte von Arizona.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: