Dirk Mai und das Cliche Mag

Dirk Mai Dirk Mai Photography

Ich verfolge nun schon seit mehr als einem Jahr fast täglich seinen Blog und bin immer wieder aufs neue fasziniert. Dirk Mai (zu sehen auf dem ersten Foto), lebt in LA, hat Fotografie und Mode studiert und arbeitet als Fotograf und Eventmanager nun mit einem jugen Team namens Box8 zusammen.

Oft tauchen auf seinen Fotos Audrey Kitching und Clint Catalyst auf, die auch in der letzten Germanys Next Top Model Staffel zu sehen waren. Mittlerweile fotografiert und begleitet er aber auch Bands auf ihrer Tour und blogt fleißig seine Ergebnisse.

Cliche

Nebenbei fotografiert er auch noch für das vor vier Monaten erstmals erschienene Cliche Mag, das sich mit Mode und Lifestyle auseinander setzt und mich von der ersten Ausgabe an begeistert hat. Ich bin gespannt, ob es in Zukunft auch  hierzulande was von ihm zu sehen gibt.

Hier gibts die Bilder, hier zu seiner Myspacepage und hier gehts zu den Clichemag Ausgaben 1, 2, 3 und 4.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: