Coffee table books

Sie dürfen auf keinem Couchtisch fehlen – Coffee Table Books. Große, oft aufwendige Fotografien von Design, Architektur oder Mode mit reltiv wenig Text schmücken solche Bücher und sie vermehren sich von Tag zu Tag. Ich habe mich durch Bücherstapel geblättert und für euch meine Top 3 rausgesucht.

Tim Walker

1. Tim Walker

Ein Buch über meinen derzeigtigen Lieblingsfotografen, der sich international einen Namen gemacht hat und dessen verträumte Fotografien regelmäßig in derVogue zu sehen sind. Neben Fotos gibt es auch Skizzen, Polaroids sowie Kontaktabzüge zu sehen

Fashion

2. Fashion of the 20th Century

Illustrationen, Cover und Co geschmückt mit Mode des 20. Jahrhunderts. Genau das Richtige für Modeinteressierte.

Papercraft

3. Papercraft

Nützliche oder auch weniger nützliche Dinge aus Papier, je nach Laune auch zum Nachbasteln.

Und was sind eure Lieblings Coffe Table Books?

Die Bücher gibts bei Amazon.

Eine Antwort to “Coffee table books”

  1. Nadja Says:

    Vielen Dank für die Papercraft – Buchentdeckung!!!! :D
    Da ich mit Kindern arbeite wird das demnächst mal ausprobiert :)

Kommentar verfassen

