Burberry und Emma Watson

burberry-emma-watson

Ich bin wohl etwas spät wenn es um die Burberry Werbecampange mit Emma Watson geht. Aber jedesmal wenn ich die Werbung sehe, bin ich fasziniert, wie gut sich das, durch Harry Potter bekannt gewordene einstige kleine Mädchen, vor der Fotokamera macht. Für Burberry nach Kate Moss, Agness Deyn und Rachel Weisz, wohl eine eher ungewöhnliche aber keineswegs schlechte Wahl.
Ich hab jetzt jedenfalls richtig Lust auf den Herbst bekommen und kann es kaum erwarten, mich in meinen neuen Trenchcoat zu werfen und raus zu gehen.

Hier noch ein Interview zur Kampange:

Burberry und die Werbung gibts hier.

Advertisements

3 Antworten to “Burberry und Emma Watson”

  1. Kuba Says:

    So alleine find ichs ja sehr schön aber zwischen den Jungs merkt man dann doch sehr schnell dass das nicht ihre Welt ist.

  2. Mici Says:

    „hermine“ sieht klasse aus :]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: