Endlich online

Lange geplant und vor mich hergeschoben und nun endlich in die Tat umgesetzt: Mein neuer Blog über Mode, Design, Fotografie und andere Dinge, die sich mit Gestaltung beschäftigen. Durch die derzeitigen Semesterferien hab ich endlich etwas Zeit gefunden, dieses Projekt in Angriff zu nehmen. Im Moment noch etwas leer, was sich aber in nächster Zeit durch diverse Beiträge rasch ändern wird, indenen ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern werde. Kommentare und Kritik sind immer willkommen :)

Eure Amelie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: